Hendriks Cocktails

Die mobile Bar für Deine Veranstaltung in Südniedersachsen!

Besondere Momente schmecken…

Was macht meine Drinks aus? Damit Du einen Eindruck bekommst was mir wirklich wichtig ist und warum ich der Richtige für Deine Veranstaltung bin stelle ich Dir gerne meine Drinks und mich auf dieser Seite vor!
 
Besondere Momente schmecken: Der Name ist Programm! Ich liebe es besondere Momente zu zelebrieren. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum… Es ist mir eine Ehre Teil von einem besonderen Ereignis zu sein.

Was wirklich zählt…

Bevor ich dieses Projekt angegangen bin habe ich mich gefragt worauf es wirklich ankommt – und was wirklich ankommt…

FRISCHE

Gute Säfte machen einen großen Unterschied. Ich presse sämtliche Zitrussäfte vor Deiner Veranstaltung per Hand. Bei anderen Zutaten setze ich auf Markenqualität.

Hendriks Cocktails

HAUSGEMACHT

Ich stelle so viel wie möglich selbst her. Insbesondere meine selbstgemachten Sirups und Infusions sind ein Highlight auf das ich besonders Stolz bin.

MODERN

Heutzutage ist ein Cocktail mehr als nur das Zusammenkippen einiger Säfte. Entdecke vielseitige Aromen und erfrischende Vielseitigkeit… Ein per Hand geshaketer Cocktail nach Wunsch des Gastes hat immer seine ganz eigene Magie.

Hochzeits DJ Göttingen - Hendrik Kümmert sich

UNTERHALTSAM

Ein guter Barkeeper liebt seine Gäste. Er bleibt auch unter Stress gelassen, kann beraten und hat immer eine Story parat.

cocktailkurs JGA Göttingen

SCHNELL

Ein Profi ist gut vorbereitet und kann frisch, individuell und schnell produzieren. Abhängig von der Auswahl kann ich bis zu 120 Drinks pro Stunde zubereiten.

INDIVIDUELL

Das wichtigste am Cocktail…? Das er schmeckt! Und wenn er nicht schmeckt? Dann machen wir ihn schmeckend. Ich passe meine Drinks an den Geschmack der Gäste an! Im Gegensatz zu Maschinen mit festen Rezepturen gehe ich gerne individuell auf meinen Gast ein!

Alkoholfreie Alternative beim JGA Cocktailkurs

VERANTWORTUNGS-
VOLL

Bei meinen Drinks steht die Spirituose und das Erlebnis im Vordergrund. Es geht nicht darum möglichst viel möglichst schnell zu trinken, sondern um den Genuss und beste Qualität – gerne auch alkoholfrei! Ich bin besonders stolz auf meine alkoholfreie Cocktailauswahl mit vielen Ausprägungen und geschmacklichen Optionen.

MODERN

Ich bilde mich stetig weiter und bin immer bereit Neues auszuprobieren. Ich möchte Dir immer die beste Auswahl bieten können um jedem Wunsch nachkommen zu können.

ABGESTIMMT

Für jede Veranstaltung stellen wir gemeinsam eine Karte zusammen. Wir kreieren Cocktails nach Deinen Wünschen, sofern Du es wünschst. Fast alles ist möglich! Natürlich übernehme ich auch gern diese Arbeit für Dich, sodass Du Deine wertvolle Zeit anders nutzen kannst. Egal ob Cocktails mit einer Rauchpistole verfeinert, Getränke mit Sprudel, oder, oder, oder… Ich kümmere mich!

Neugierig auf mehr?

Ich kreiere auch selbst Drinks! Als Gastautor bei cocktailbart.de ist bereits der eine oder andere Sirup oder Rezepttwist von mir veröffentlicht worden. Schau gerne mal dort vorbei! Natürlich freue ich mich auch über eine Bewertung von Dir – zum Beispiel bei Google!

Die Fotos auf dieser Seite wurden zum großen Teil von Markus Leiser gemacht. Wenn Du auf dieses Foto klickst gelangst du zu seiner Website.