Hochzeit northeim

Hochzeit Northeim bei HEndriks Cocktails

Herzlich Willkommen

Du steckst also in deiner Hochzeitsplanung?

Die meisten Interessenten mit welchen ich Gespräche über ihre Hochzeit führe haben viel um die Ohren. Für ein einfaches, zuverlässiges Highlight sorgt eine Cocktailbar für deine Hochzeit in Northeim.

Damit der Tag für Dich und Deine Gäste unvergesslich wird baue ich dir eine mobile Bar für Deine Veranstaltung auf. Wie wäre es mit einem Sektempfang nach der Kirche oder einer Cocktail-Bar um Deine Tanzfläche in Bewegung zu bringen?

Hier findest du eine meiner wirklich prägenden Stories, was eine Cocktailbar auf Deiner Veranstaltung bringen kann. 

Lass Dich gerne unverbindlich beraten! Damit dein Tag zu etwas ganz besonderem wird liefere ich dir als Full-Service Dienstleister auch alles drum herum. Egal was Du brauchst: Fotograf, Fotobox, DJ oder ein komplettes Catering: Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.

Hochzeit Northeim by Hendriks Cocktails… Mehr als nur Drinks!

Was Hendriks Cocktails besonders macht sind die Zutaten. Die Cocktailkarte wird auf dein Event angepasst und genau nach deinen Wünschen erstellt. Frische Säfte, Markenspirituosen und hausgemachter Sirup werden Dich und Deine Gäste begeistern.

Hochzeit Northeim by Hendriks Cocktails - ein ganz besonderes Highlight für Deine Hochzeit. Auf Wunsch organisieren mein Team und ich auch Fotobox, Fotograf, Dj und sogar das Catering.
"Mit jahrelanger Gastronomieerfahrung stelle ich sicher, dass bei deiner Hochzeit alles glatt läuft und deine Gäste diesen Tag lange in Erinnerung behalten. Eine mobile Cocktailbar ist dabei nur ein Punkt neben vielen anderen Punkten um die meine Partner und ich uns kümmern - damit du deinen Tag genießen kannst."
Hendrik Schulze: Der Barkeeper für JGA und Geburtstag
Hendrik Schulze
Hendriks Cocktails Cocktailkurs als Junggesellenabschied Göttingen

Sichere dir jetzt zehn Cocktails für Dein Event!

Ich schicke dir in den nächsten Tagen alles was du über Hendriks Cocktails und mein Team wissen musst per E-Mail zu.

Dazu klicke einfach hier!