Hendriks Coaching Göttingen

Das Coaching für Göttingen und Region

Hendriks Cocktails Story

Die Idee für mein Cocktailgeschäft kam als ich ein Paar Flaschen als Geschenke für Freunde mit leckeren Drinks gefüllt habe. Eigentlich hatte ich die Idee Cocktails in Flaschen zu verkaufen schon länger. Nur hatte ich keine Zeit und Energie um dieses Projekt wirklich an zu gehen. 
Alle Freunde und Bekannten waren von den Drinks begeistert und haben mir empfohlen das ganze als Gewerbe zu machen, doch ich habe das immer verneint. Die Idee war da, die Unerstützung und Zustimmung von anderen war da und die ersten Kunden sicher – Warum also nicht?

Der Teufel in uns...

Alles was ich sah war: Bürokratie, Ämter, Verwaltung, Steuern… Ich hielt das alles komplett für nicht bewältigbar. Dieses Projekt soll neben meinem Hauptberuf weiter laufen. Werde ich die Zeit und die Möglichkeiten haben das alles zu schaffen?
Selten sind es wirklich die äußeren Umstände die uns davon abhalten erfolgreich zu sein. Es ist meistens der Teufel in uns selbst der es uns ausredet.

Hendrik Schulze Barkeeper
Hendriks Cocktails wurde die Erfolgsstory. Jetzt bist Du dran!

Die Umkehr

Es ist immens schwer diese Hürden alleine zu überwinden und an zu gehen. Es ist ein großer Schritt die inneren Zweifel zu überwinden und durch zu starten. Ich habe mich damit beschäftigt warum ich dieses Projekt realisieren sollte. Gestartet mit der Intention einfach irgendwas aus dem was ich kann zu machen wurde immer mehr. Das warum war viel größer und so entstand mein Motto: Besondere Momente schmecken. Es ging nicht darum Cocktails zu verkaufen sondern besondere, unvergessliche Momente mit tollen Drinks zu unterstreichen.
Ist dein Warum stark genug? Unter den kostenlosen Übungen findest du die Übung „Tell me Whyyyyyyy“.

Warum beflügelt!

Dieses Warum gab mir einen Schub nach vorne und steigerte meinen Drang weiter zu machen. Viele Bücher sagen, dass das Warum das wichtigste ist und der Rest sich dann ergibt. Das ist der erste Schritt. Ich hatte definitiv einen Schritt nach vorne geschafft. Doch es stand noch viel mehr an. Das Gewerbe Anmelden, Vertrieb, Website, Marketing und nebenbei auch noch das echte Leben mit echtem Job unter einen Hut zu bekommen: Das war eine große Herausforderung. Doch mit einigen Mechanismen welche ich in meiner Zeit als Coach gelernt habe konnte ich diese Hürden nach dem ich sie erkannt habe überwinden.

Diese Erfahrungen möchte ich dir gerne zur Verfügung stellen. Und einen großen Teil kostenlos. Es ist mir wichtig anderen bei der Überwindung der Hürden auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu unterstützen.

Was findest Du auf dieser Seite?

Kostenlose Übungen

Nimm dir kurz Zeit und nutze diese Übungen um dir das eine oder andere bewusst zu machen und ein Gefühl für meine Methodiken zu entwickeln.
Bei mir ist kostenlos übrigens wirklich kostenlos – Es kostet dich nicht mal deine Daten. Du musst keine Mailadresse angeben um auf diese zu zu greifen.

Coaching

Mein Coaching ist der nächste Schritt in der Entwicklung. Auch hier ist ein kostenloser Teil dabei weil es mir wirklich wichtig ist, dass dieser Teil jedem zugänglich ist: Das Zweifel-Coaching. Falls Du mal in deinen Zweifeln gefangen bist und Unterstützung bräuchtest buch dieses gerne.
Auch hier läuft alles Fair: Kein Programm für X-tausend Euro. Jedes Coaching wird einzeln abgerechnet! Mit Zufriedenheits-Garantie!

Dienstleistungen

Die Kompetenzen welche ich im Rahmen meines Studiums der Wirtschaftspsychologie, meiner Arbeit als Führungskraft, diversen Weiterbildungen sowie als Selbstständiger gesammelt habe sind so vielseitig und ich würde mich freuen wenn ich dir an manchen Stellen helfen kann.

Was auch immer dein Traum ist... Lass uns ihn gemeinsam angehen!

Nimm jetzt Kontakt auf...

Am einfachsten per WhatsApp – Schicke mir gerne einfach eine Sprachnachricht oder schreib mir.

Kontaktformular

Nutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.  Sie funktionierst sowohl für meine mobile Bar als auch für das Coaching Göttingen.

Slide in meine DM's

Schreib mir eine DM bei Instagram.