Hendriks Coaching Göttingen

Der Coach für Göttingen und Region

Barkeeper sind die besten Psychologen

Die alte Volksweisheit bewahrheitet sich ja immer wieder…
In diesem Fall hat der Barkeeper darüber hinaus ein Studium der Wirtschaftspsychologe, diverse Weiterbildungen zum Thema Coaching und jahrelange Erfahrung in der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern im Petto.

Das Coaching richtet sich an Menschen die es vor haben ihren Wunsch zu verwirklichen. Dabei ist es unerheblich ob Du Angestellter oder Unternehmer bist, oder ob Du so wie ich mein Projekt Hendriks Cocktails nebenberuflich starten möchtest.

Beim Coaching ist das Ziel innere Blockaden zu lösen, Glaubenssätze zu bearbeiten und eigene Lösungen entwickelt.  Im Gegensatz dazu ist ein Training das erlernen von Mechanismen und Techniken. Das ist ein anderes Thema.

Zweifel-Coaching

Du hast eine Idee, es ist dir grade aber alles einfach zu viel? Du weisst nicht so richtig wo du anfangen sollst und erlebst damit einen hohen Stress?
Ich hätte an der Stelle auch fast aufgehört. Ich weiss wie du dich fühlst!
Lass diesen Teufel nicht gewinnen. Damit das keinem passiert der es nicht will biete ich ein kostenloses Zweifel-Coaching an. Wir sprechen über deine Blockade und versuchen sie mit einfachen Mitteln an zu gehen.

Das 30-Minütige Coaching ersetzt natürlich keine komplette Coaching-Session, jedoch kann ich aus der Erfahrung sagen, dass diese 30 Minuten helfen zumindest einen ersten Durchbruch zu erreichen. Das Coaching findest online statt.

Alle Infos zum klassischen Coaching.

Was ist das Ziel?
Das Ziel setzt Du selbst. Die Methode vom Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Beim Coaching wird davon ausgegangen, dass ein Großteil der Lösungen bereits in dir Vorhanden ist und lediglich durch neue Perspektiven frei gesetzt werden muss. Das bedeutet, dass du selbst die Lösung findest die am besten zu dir passt statt Tipps und Anweisungen von anderen zu befolgen.

Wie funktioniert das?
Die genaue Methodik hängt vom Setting und Klienten ab. Ich arbeite mit diversen wissenschaftlichen Modellen welche ich selbstverständlich beim Coaching erläutere.

Was bekomme ich?
Vorbereitung: In der Vorbereitung bekommst du für den Morgen vor dem Coaching bereits 1-2 Aufgaben um dich entsprechend auf das Coaching vor zu bereiten.
Das Coaching: Im Coaching betrachten wir dein Thema aus neuen Blickwinkeln. Das Coaching dauert ca. 80 Minuten. Während des Coachings werden konkrete Maßnahmen die direkt im Anschluss umsetzbar sind fest gelegt.
Im Anschluss: Du bekommst ein Coaching-Protokoll damit Du deine Gedanken und Einsichten des Coachings nach vollziehen kannst.

Was kostet mich das Coaching?
Das Coaching ist eine Investition von 80€/Einheit.

Was ist wenn mir das Coaching nicht gefällt?
Solltest Du in den ersten 30 Minuten bemerken, dass das Coaching dir nicht gefällt oder nicht zu dir passt darfst Du es ohne jegliche Kosten abbrechen. (Vorahnungen werden komplett erstattet)

Wie viele Coachings brauche ich?
Im Regelfall erreichen wir die ersten relevanten Ergebnisse bereits in der ersten Session. je nach dem wie weitreichend das Thema ist können noch weitere Sessions nachgebucht werden.

Was muss ich sonst noch wissen?
Ein Coaching ist kein Ersatz für eine Therapie bei einer psychischen Erkrankung. In diesem Fall hilft die Tel.: 116117 oder in Notfällen Tel.: 112. 

Es ist immer sinnvoll ein kurzes Vorgespräch vor dem Coaching statt finden zu lassen um zu schauen ob Coach und Coachee zusammen passen. Dafür buche gerne direkt über TimFy einen Termin oder schreibe mir unter 015733286376.
Sollte kein Termin frei sein schreib mir bitte eine E-Mail.

Nimm jetzt Kontakt auf...

Am einfachsten per WhatsApp – Schicke mir gerne einfach eine Sprachnachricht oder schreib mir.

Kontaktformular

Nutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.  Sie funktionierst sowohl für meine mobile Bar als auch für den Coach in Göttingen.

Slide in meine DM's

Schreib mir eine DM bei Instagram.